Commision

Zeichnungen nach Auftrag

Da es mittlerweile schon die ein oder andere Anfrage gab, ob ich auch Zeichnungen auf Auftrag anfertige, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und beschlossen Eure Aufträge gerne anzunehmen!
Leider habe ich allerdings nur begrenz Zeit in der Woche, daher kann es sein, dass es ein wenig Dauert, bis ich mich neun Projekten annhemen kann und diese fertig bekomme.
Sobald ich mit einem Auftrag beginne, sende ich Euch dafür aber gerne Updates mit Zwischenständen um die Wartezeit etwas zu versüßen.
Sollte es mal dazu kommen, dass ich sehr viele Aufträge in der Warteliste habe, werde ich außerdem gerne über meine Social Media Kanäle und hier darüber Informieren, wann wieder Kapazitäten da sind um mit etwas neuem durchzustarten.

Was kann als Commision aufgegeben werden?

Grunsätzlich erstmal fast alles! Sprecht mich einfach gerne an bzw. schreibt mir, dann schauen wir gemeinsam was möglich :-).
Dabei ist es auch egal, ob es um Zeichnungen anhand eines Fotos geht oder auch frei gezeichnete Bilder.

Wie sieht es mit den Preisen aus?

Auch hier gilt - sprecht mich an, damit ich eine Vorstellung davon habe was Ihr wollt.
Da jede Zeichnung in Ihrer Komplexität sehr individuell ist, lassen sich die Preise zuvor nur schwer festlegen.

Hier findet Ihre meine bisherigen Aufträge