About

Es freut mich sehr, dass Du Dich auf deinem Weg durch das weite Web auf meine Seite verirrt hast!

Hier findest Du eine kleine Sammlung meiner Artworks, die über die Zeit entstanden sind sowie ein paar Links zu meinen Shops und Social Media Kanälen.
Wenn Dir meine Werke gefallen, freue ich mich natürlich, falls Du Lust hast, mir auf Instagram (kurotaka_artworks) zu folgen.
Auf diesem Account findest Du nicht nur meine Shop Artworks, sondern auch diverse andere Zeichnungen, die hier und da mal entstehen.

Aber wozu das ganze?

Wer gerne mal zeichnet kennt es vielleicht - irgendwie ist es langweilig und schade, wenn man fröhlich ein Werk erschafft und am Ende legt man es zum verstauben in eine dunkle Ecke.
Daher habe ich mir für mich überlegt, wieso nicht einfach mal versuchen das ganze über Print on Demand an Menschen zu verkaufen, die sich am Ende vielleicht darüber freuen.
Gesagt getan findet man das Ergebnis nun hier.

Über mich

Zu mir lässt sich sagen, dass ich beruflich als Anwendungsentwicklerin zugange bin und dies als kleines Nebebnprojekt gestartet habe.
So kommt es auch, dass ich nicht immer die Zeit finde, regelmäßig neue Designs in die Shops zu stellen oder täglich Beiträge zu Posten.
Jedoch gebe ich mir Mühe, dass es nicht langweilig wird und sich trotzdem lohnt immer mal einen Blick hinein zu werfen.

Ansonsten bin ich mit meinem Freund und unserer Larp-Gruppe, den Schädelhäschern, für gewöhnlich auch regelmäßig auf Cons unterwegs.
Wir bespielen hier eine bunt gemischte Kopfgeldjäger Truppe.
Auch dafür sind wir immer dran neue Gewandung und weitere Nützliche Klein- und Großteile zu Baseln und zu Bauen - man ist mit seinen Charakteren ja schließlich nie ganz fertig .

Was mich sonst noch Umtreibt sind meist Hund, Katze , Pen and Paper, Manga/Anime, Zocken, Japan , ... und vieles mehr.